Jugendkonzert im Pfarrsaal St.-Ulrich, Kaufbeuren

Musikverein Hirschzell - Aktuelle Informationen

Jugendkonzert im Pfarrsaal St.-Ulrich, Kaufbeuren

Jugendkonzert im Ulrichsaal

Egal ob Rock oder Pop, konzertante Musik oder Polka und Marsch: Das Vororchester und die Jugendkapelle Hirschzell fühlen sich in allen Musikgenres wohl und stellen ihr Können beim eigenen Jugendkonzert unter Beweis. Am Sonntag, 30. Juni 2019, spielen die jungen Musiker unter ihrem Dirigenten Arno Hirschka ein spannendes und attraktives Programm. Diesmal dreht sich alles um die Welt der Musicals. Neben den bekannten Werken wie "Hair" und "The Phantom of the Opera" werden die Besucher musikalisch in die Welt der „Westside Story“ eintauchen und Filmmusik aus „Dem König der Löwen“ hören. Auch Auszüge aus dem eigens für den Musikverein Hirschzell komponierten Musical „Perisade!“ dürfen an diesem Abend natürlich nicht fehlen. Beginn ist um 19 Uhr im Ulrichsaal der Pfarrgemeinde St. Ulrich im Gartenweg in Kaufbeuren. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.